mit D3004 660000 - http://www.waveguide-audio.de

www.waveguide-audio.de
Direkt zum Seiteninhalt
Waveguide SSP 158/37 mit Hochtontreiber vom Scan Speak D3004 660000
Also mit einer Gewebe-Kalotte mit aufwendigem Magnetsystem, aus der Illuminator Baureihe von Scan Speak.

Der Treiber des Scan Speak Hochtöners D3004 660000 widersetzt sich für gewöhnlich Bemühungen, mit ihm eine seriöse Waveguide Kombination zu entwickeln.

Selbst der Autor hat etwas denken müssen, bis er das "why so" verstanden hat.
Zwischen 5.000 Hz und 15.000 Hz könnte der roh-Pegel gern etwas geringer sein.
Dafür aber eine speziellere Kontur auszuarbeiten, daran wird derzeit nicht gedacht.
Es sei auf die Möglichkeiten der DSP-Filterung verwiesen, den Bereich wohl mit absenken zu können.

Mit diesem Treiber würde ein Paar Waveguides Typ SSP 158/37 bei bummelig so Euro 850,00 liegen.

Falls es Interesse an dieser Kombination gibt,
dann bitte das Interesse unverbindlich mailen

Waveguide Hochtöner Scan Speak
Alle Rechte, sowie Änderung und Irrtum, bleiben vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt